Begleithundeprüfung und IBGH 18.11.23

Am 18.11.23 fand auf unserem Hundesportgelände noch eine Begleithundeprüfung und IBGH statt. Das Wetter war zum Glück trocken, aber dennoch kühl. Es war eine sehr schöne Prüfung, sehr fair gerichtet von Volker Marx. Prüfungsleiter war Klaus Mayer.

Als Tagesbeste bei den Begleithunden war Alissa Mayer mit ihrer Diva. Reni Bonow zeigte mit ihren beiden Hunden (Norrbottonspitz) ebenfalls sehr schöne Leistungen und erreichte damit mit Freija den 2. Platz und mit Kiru den 3. Platz.

Bei den verschiedenen IBGH Prüfungen zeigte Susanne Buschick mit Pace (Border Collie) die besten Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch allen Teams!

Begleithundeprüfung am 18.11.2023 in Weilheim bestanden:
– Zoey Stix mit Mia (Mix)
– Ramona Winkler mit T.-Rex (Airdale Terrier)
– Oliver Schiller mit Otto (Labrador)
– Dunja Schultz mit Timmy (Border Collie)
– Alissa Mayer mit Diva (Deutscher Schäferhund)
– Reni Bonow mit Freija (Norrbottonspitz)
– Reni Bonow mit Kiru (Norrbottonspitz)

Teams bei der IBGH und FH:
– Susanne Lösche mit Olani (Belgischer Schäferhund): IBGH1, 81 Pkt.
– Ute Gerster mit Djuri (Mittelpudel): IBGH2, 86 Pkt.
– Susanne Buschick mit Pace (Border Collie): IBGH2, 95 Pkt.
– Sabrina Reiff mit Monty (Mix): IBGH3, 71 Pkt.
– Annette Brack mit Lynn (Mix): FH1, 85 Pkt.
– Annette Brack mit Dana von der Tauberklinge (Hovawart): FH1, 93 Pkt.

Kommentare sind geschlossen.