Obedience Prüfung in Kirchheim 21.10.2023

Am Samstag, den 21.10.2023 fand bei herbstlichen Wetter eine Obedience in Kirchheim beim Verein Hundesport Kirchheim/Teck e.V. . Glücklicherweise konnte die Prüfung ohne Regen statt finden.

Es waren insgesamt 18 Teams im Obedience an den Start und wurden von der Leistungsrichterin Jutta Rössler beurteilt. Unter den Startern waren auch erfreulicherweise 3 unserer Weilheimer Teams. Sie starteten alle in der Beginnerklasse und konnten dabei sehr erfreuliche Ergebnisse erlangen. Für manches Team war es sogar die erste Obedience Prüfung nach nur kurzer Trainingsdauer. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Ergebnisse der Weilheimer Teams:

Petra Zettel mit Ici gesamt: 270,5 P. (vorzüglich)
Markus Bucher mit Paula gesamt: 207 P. (gut)
Sabrina Reiff mit Monty gesamt: 299 P. (vorzüglich)

Weitere Bilder zur Prüfung befinden sich auch auf der Hompage des Verein Hundesport Kirchheim/Teck e.V.

https://www.hunde-kirchheim.de/Galerie/

Kommentare sind geschlossen.