Sonniger Arbeitstag 02.03.24

Am letzten Wochenende hatten wir am Samstag, den 02.03.24 unseren diesjährigen ersten Arbeitstag auf unserem Hundesportgelände. Es wurden wieder der Wall und seine Dornen in Angriff genommen, Küchengeräte getauscht und Bänke abgeschliffen und gestrichen. Als große Aktion haben wir diesesmal den Rasen in die Mangel genommen und neuen Rasensamen, Sand und Dünger auf dem gesamten Platz verteilt. Mit Rechen, Eimern, Schaufeln und Schubkarren bewaffnet, wurde Meter um Meter der Platz abgegangen. Hoffen wir in den nächsten Tagen auf feuchtes Wetter 😉 Damit der Rasen anwachsen kann, ist der Platz jetzt erstmal gesperrt.

Bedanke möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Almeida für die Anlieferung von Sand, Dünger und Rasensamen und das Ausleihen von verschiedenen Gerätschaften.

Als wohlverdientes Mittagessen gab es Rote vom Grill und Veggiburger und für zwischendurch Butterbrezeln. Bei bestem sonnigen Frühlingswetter und auch wenn am Tagesende die Leute schon wussten was sie heute geschafft hatten, war die Stimmung super. Die Bilder sprechen mehr als weitere Worte.

Vielen, vielen Dank an alle Helfer, egal wie lange jeder da war! Bis zum nächsten Mal!

Zusammen schaffen und Pause machen – so muss es sein!

Kommentare sind geschlossen.