Arbeitstag Carport Abbau

Verein_600_IMG_0372 Verein_600_image4

Am ersten Samstag im August (1.8.2015) fand ein Arbeitstag mit ca. 10 starken Männer und Frauen statt. Früh morgens um 8 Uhr trafen sich die fleißigen Helfer am McDonalds in Kirchheim und bildeten Fahrgemeinschaften um nach Stuttgart zu fahren und dort einen nicht mehr benötigten Carport eines Vereinsmitgliedes abzubauen. Dieser Carport soll unser neues Vordach geben. Mit vereinten Kräften war der Abbau auch ruck zuck in 2,5 Stunden erledigt. Beim Transport half uns die Schlierbacher Kisten und Kartonagen GmbH mit einem größeren LKW aus. Vorerst wurde der abgebaute Carport am Vereinsheim abgeladen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei dieser Aktion mitgeholfen und uns unterstützt haben!

Verein_600_image3 Verein_600_image1
Verein_600_image2

Schreibe einen Kommentar