Agility erfolgreich in Deggingen 23./24.09.23

Beim Agility Turnier in Deggingen (23.+24.09.23) nahmen von unserem Verein erfolgreich einige Teams daran teil. Für unser Jugend-Team war es das erste Agility-Turnier Wochenende. Morgens war es sehr frisch, aber es kam dann nachmittags schon immer wieder die Sonne raus, man merkt eben, dass es langsam Herbst wird. Entsprechend der Temperaturen waren die Hunde sehr gut drauf und hatten ihren Spaß. Es war ein sehr schönes Turnierwochenende. Der Veranstalter (Sporthunde Deggingen e.V.) bedankte sich bei uns mit etwas zum Drinken und ein paar Süßigkeiten für das Ausleihen einiger Agility Geräte – nochmals vielen Dank dafür.

Ergebnisse:

Deggingen, 23.+24.09.2023:
Hans mit Rocky, A0 medium, Tag 1: 3. Platz, Tag 2: 2. Platz (0 Fehler)
Hans mit Rocky, A0-SC medium, Tag 1: 1. Platz (0 Fehler), Tag 2: 2. Platz (0 Fehler)
Loreen mit Djuri, A0-SC large, Tag 1: 5. Platz, Tag 2: 4. Platz (0 Fehler)
Betina mit Milo, A2 small, Tag 2: 3. Platz
Betina mit Milo, J2 small, Tag 1: 1. Platz
Martin mit Lilly, A1 small, Tag 2: 2. Platz (0 Fehler)
Martin mit Lilly, A1-SC small, Tag 2: 2. Platz (0 Fehler)
Martin mit Paul, A1-SC medium, Tag 2: 1. Platz (0 Fehler)
Susanne mit Isa, A1-SC small, Tag 2: 3. Platz
Ronja mit Loki, A3 medium, Tag 2: 3. Platz
Ronja mit Loki, J3 medium, Tag 1: 2. Platz (0 Fehler), Tag 2: 2. Platz (0 Fehler)

Kommentare sind geschlossen.