Team-Test swhv-Meisterschaft 03.09.23 in Knittlingen

Aus unserem Verein haben 5 Teams, darunter 1 Jugendliche an der Team-Test swhv-Meisterschaft in Knittlingen teilgenommen.

Es war ein langer Tag (8-18 Uhr), ein großes Teilnehmerfeld von 85 Startern (davon 3 Jugendlichen) und nicht alle Ergebnisse wie erhofft, aber dennoch eine Erfahrung und ein Erlebnis wert.

Die Menge an Menschen und Hunden, insgesamt einfach wahnsinnig vielen neuen  Eindrücken, hat manchen Hund zum Staunen gebracht, so dass nicht alle Leistungen aus dem Übungsbetrieb gezeigt werden konnten. Auch Großveranstaltungen wollen geübt sein.

Hier die Ergebnisse.

Sabrina Reiff mit Dana v. d. Tauberklinge:  46+96=142 Punkte –> Platz 25
Sabrina Reiff mit Monty:  44+97=141 Punkte –> Platz 29
Elke Leitner mit Akira vom Abtsberg:  41+98,5=139,5 Punkte –> Platz 38
Annette Brack mit Lynn:  38+91,5=129,5 Punkte –> Platz 69
Loreen Gerster mit Djuri:  44+99=143 Punkte –> Platz 2 Jugendliche

Vielen lieben Dank an alle TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen und nochmals

Herzlichen Glückwunsch.

Bericht: Annette Brack

Fotos: Ute Gerster

Link zum Bericht und Bilder beim swhv

Kommentare sind geschlossen.