Stand auf dem Weilheimer Städtlesfest

Am 5. Juli 2015 fand das in Weilheim sehr geschätzte Städtlesfest statt, auf dem die verschiedenen Weilheimer Vereine für ein reichhaltiges Angebot an Getränken, Speisen und Unterhaltung sorgen. Auch unser Verein für Hundesport präsentierte sich traditionell mit einem Stand seitlich des Weilheimer Rathauses.

Anhang 6 Anhang 5

Bei heißen Temperaturen boten wir ein Kinderspiel an, bei dem auch schon die ganz kleinen Besucher teilnehmen konnten und es verschiedene Spielsachen zu gewinnen gab. Die verschiedenen Hundesportarten und Kursangebote stellten wir mit einer großen Bilderimpressionswand vor. Aufgrund der heißen Temperaturen nahm die Besucheranzahl erst ab ca. 17 Uhr zu.

Anhang 1 Anhang 3

Solange die Kinder mit dem Kinderspiel ihren Spaß hatten, konnten sich die Erwachsenen über die Vereinsarbeit an der Bilderwand informieren. Gegen 21:30 Uhr bauten wir schließlich unseren Stand ab. Ein Dank geht an alle fleißigen Helfer, die für den Auf- und Abbau sowie für die Betreuung des Standes sorgten!

Anhang 2

Schreibe einen Kommentar