Kinderferienprogramm 2019

Dieses Jahr hatten wir im Rahmen des Weilheimer Sommerferienprogramms wieder einen tollen Nachmittag (3.8.2019) mit vielen Hunden für die Kinder angeboten. Die rund 20 Kinder hatten trotz des trüben Wetters ganz viel Spaß mit den 12 Hunden. Vielen Dank an unsere Vereinsmitglieder, die ihre Hunde natürlich begleiteten und so die Veranstaltung ermöglichten!

Die Kinder hatten jede Menge Spaß beim Spaziergang mit den ganzen Hunden!

Angekommen auf dem Hundesportplatz gab es vom Grill etwas warmes zur Stärkung zum Essen. Danach hatten die Kinder noch rießigen Spaß mit den Hunden zu toben und kleine Spiele zu machen.

Schön wars!

Solltet ihr euch auf einem Bild wiederfinden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, gebt uns bitte bescheid. Wir werden das Bild dann selbstverständlich sofort von der Seite löschen.

Kommentare sind geschlossen.