Forellenfest 22.07.2018

Morgens am Tag des Forellenfestes (22. Juli 2018) wurde von den fleißigen Helfern Kartoffelsalat aus Weilheimer Kartoffeln gemacht.
Der Räucherofen wurde morgens schon früh angeworfen und lief den ganzen Tag durch.
Trotz etwas ungewissem Wetter (Gefahr für Sommergewitter) kamen viele Besucher um den leckeren Kartoffelsalat und eine gegrillte oder geräucherte Forelle zu essen.

An unserem beliebten Hunderennen nahmen 21 Teams teil. Kleine und große Hunde sowie Kinder und Erwachsene traten an die Startlinie. Das Wetter hielt nicht ganz bis zum Abschluss des Hunderennen, die letzten zwei Starter wurden dann doch etwas nass! Doch bis das Hunderennen ausgewertet wurde schien wieder die Sonne und jeder Teilnehmer bekamm einen Preis. Die Kinder auf dem ersten bis dritten Platz bekamen sogar einen Pokal!

Trotz der vielen angebotenen selbstgemachten Kuchen, waren schon am frühen Nachmittag die Kuchenplatten leer. Und auch der Kartoffelsalat reichte nicht mehr für die letzten Forellen. Wir danken den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen und unseren vielen Helfern für die Mithilfe bei der Ausrichtung des gelungenen Forellenfestes!

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Schreibe einen Kommentar