Agility Turnier in Deggingen 2016

Am ersten Juli Wochenende fand auf einem der schönsten Hundesportplätze in unserer Gegend ein Agility Turnier statt. Hier nahmen von uns 3 Teams daran teil, Betina mit Sally, Vivien mit Conny und Petra mit Lara. Eigentlich wäre auch noch Tamara mit Butch gestartet, aber sie fiel krankheitsbedingt aus.

Agility_2016-07-03 11.27.05

Unsere Starter konnten einige tolle Ergebnisse erzielen.
Vivien erreichte am Samstag mit ihrer Conny (Colly Hündin) den 3. Platz mit Null Fehler im A2 Large und konnte sich so für das A3 qualifizieren. Herzlichen Glückunsch zum Aufstieg!Aber auch Petra und Betina rezielten am ersten Tag jeweils den 4. Platz in ihrer Größen- und Leistungsklasse mit ihren Hunden. Am 2. Tag konnte Petra mit Lara dann noch den 3. Platz im A3 Large erreichen. Auch hierzu grtulieren wir ganz herzlich.

Agility_2016-07-09 23.33.30

Ergebnisse in Deggingen:
Betina Mack mit Sally, A2 Small, 4. Platz (Tag 1), Dis (Tag 2)
Vivien Appt mit Conny, A2 Large, 3. Platz (0 Fehler, Aufstieg A3)
Petra Bayer mit Lara, A3 Large, 4. Platz (0 Fehler, Tag 1), 3. Platz (Tag 2)
Spiel/Jumping
Betina Mack mit Sally, Spiel A1+A2 Small, Dis (Tag 1), 2. Platz (0 Fehler, Tag 2)
Vivien Appt mit Conny, Spiel A1+A2 Large,  6. Platz
Petra Bayer mit Lara, Jumping 3 Large, 6. Platz (Tag 1), Dis (Tag 2)

Agility_2016-07-09 23.33.26

Vivien mit Conny

Schreibe einen Kommentar