Agility-Turnier Reutlingen-Betzingen 17.-19.06.22

Ein tolles, aber heißes Wochenende (Temperaturen über 30 Grad) erlebten unsere 5 Starter beim Agility Turnir in Reutlingen-Betzingen. Für Abkühlung sorgten Hundewasserstellen und Eiskaffee 🙂 Christian und Sabrina starteten an allen 3 Tagen, für Betina und Susanne reichte ein Tag in der Hitze und Kim startete an zwei Tagen. Am Sonntag gelang Kim mit Merle auch mit einem Nullfehlerlauf der Aufstieg von A0 nach A1 – herzlichen Glückwunsch!!

Der VSGH Reutlingen-Betzingen richtete am Freitag auch die Kreismeisterschaft im Agility der KG11 aus. Über 70 Teams gingen an den Start. Leider erzielten wir keine Platzierung, aber Spaß hatten wir trotzdem.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie – vielen Dank an Christian für die tollen Bilder 🙂

Reutlingen-Betzingen, 17.-19.06.2022:
Susanne mit Isa, A1 small, Tag 1: 4. Platz
Betina mit Milo, A1 small, Tag 1: 3. Platz
Kim mit Merle, A0 medium, Tag 3: 1. Platz (0 Fehler) –>Aufstieg nach A1
Sabrina mit Dana, A2 large, Tag 2: 4. Platz (0 Fehler)
Christian mit Cassy, A2 large, Tag 2: 7. Platz

Second Chance/Spiel/Jumping:
Betina mit Milo, Spiel 1+2 small, Tag 1: 3. Platz
Kim mit Merle, Second Chance medium, Tag 1: 1. Platz
Sabrina mit Dana, Spiel 1+2 large, Tag 1: 6. Platz (0 Fehler) –> Qualifizierung für A-open: 4. Platz (0 Fehler)

Kommentare sind geschlossen.