Agility Training 27.05.22

Bei unseren Trainern Christian und Vivien findet momentan ein Anfänger Trainingskurs statt. Es sind 13 Teilnehmer mit ganz unterschiedlicher Hunderassen. Der Kurs besteht aus 10 Trainingseinheiten und läuft seit dem 29.04.22.

Davor und auch parallel zum Anfängertraining trainierte eine fortgeschrittene (bei Martin) und eine gemischte Gruppe (bei Betina). So waren zeitweise fast 20 Hunde gleichzeitig auf dem Platz. Das ist möglich, da unser Platz wirklich sehr weitläufig ist und auch die Hunde meistens guten Gehorsam zeigen.

Am Anschluss des Trainings fand eine Agility Besprechung statt, bei der es leckere Pizza aus Neidlingen gab. Danke Ronja fürs Organisieren und Mitbringen 🙂

Danach trainierten nochmal eine handvoll Tunierhunde bei Christian, bis es schließlich ans Aufräumen ging.

Danke an alle Trainer und Trainerinnen!

Es war ein schöner Trainingstag mit geselligem Abschluss – auf baldige Wiederholung 🙂

Kommentare sind geschlossen.