Start von 9 Agility-Teams in Jesingen

600_SiegerAm 02.08.14 strateten insgesamt 9 Agility-Teams vom VfH Weilheim beim Agility-Tunier in Jesingen! Die Nähe zu Weilheim nutzten einige Starter um ihr Können unter Beweis zu stellen, aber auch um einen Tag in gesellschaftlicher Runde mit Spaß zu verbringen.
Es startete Tamara Veith mit Butch im A1 Large und erreichte den 4. Platz. Vivien Appt startete in der selben Klasse mit ihrer Conny und belegte den 5. Platz. Sabine Bauer mit Nelly konnte leider keine Platzierung erreichen. In A1 Small startete Betina Mack und kam auf den stolzen 2. Platz! In der nächst höheren Leistungsklasse (A2 Large) startet Otto Veith mit seinem Leo, schied aber aus der Wertung aus. Brigitte Codagnone konnte hier mit Bella den mit einem Pokal ausgezeichneten 3. Platz erreichen. Der Start mit ihrer Funny führte leider nicht zum Erfolg. In der höchsten Leistungsklasse (A3 Large) traten Petra Bayer mit Lara und Susanne Weidenfeld mit Aaron an und erzielten die Plätze 8 und 11.

Der Jumping nach der Mittagspause musste durch ein heftiges Gewitter kurzfrisstig unterbrochen werden. Im Spiel A1+A2 erreichte Otto den 3. Platz mit null Fehlern, Vivien den 7. Platz ebenfalls mit null Fehlern, Tamara den 9. Platz und Betina den 6. Platz in der jeweiligen Größenklasse.

Insgesamt war es ein sehr schöner Tag mit interessanten Läufen, wobei bei jedem Lauf der Team-Kollegen mitgefiebert wurde 😉

Bilder gibts in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar