Erfolgreich beim Agility SV-OG Oberes Filstal

600_2014-07-12 13.42.01_GruppeAm letzten Samstag (12.07.2014) gingen 5 unserer Agility-Teams in Deggingen beim SV-OG Oberes Filstal an den Start. Bei durchaus wechselhaftem Wetter  erreichte unsere jüngste Starterin  Vivien Appt mit ihrer Conny im A1 Large den 2. Platz. Dies war erst das 2. Turnier für sie in dieser Saison. Tamara Veith mit Butch gelang im A1 Large der  8. Platz. In der nächst höheren Starterklasse erreichte Otto Veith mit Leo im A2 Large den 7. Platz. Im A3 Large konnte Susanne Weidenfeld mit Aaron als 2. Gruppenstarterin den 9. Platz erzielen. Im plötzlich einsetzenden Regenschauer musste Petra Bayer mit Lara starten, was deren Lauf etwas durcheinander brachte und sie aus dem Turnier ausschieden. Im Jumping A3 erzielte Petra mit Lara den 9. Platz und Susanne mit Aaron den 10. Platz.  Im Spiel A1+A2 gelang Vivien mit Conny der 8. Platz und Otto mit Leo der 14. Platz.

Insgesamt war es ein sehr schöner Turniertag auf einem wunderschönen Hundeplatz mit anspruchsvollen Parcours, die aber dennoch sehr gut zu meistern waren. Ein Dank geht an Tim Codagnone, der das Oranisationsteam des SV-OG Oberes Filstal in die Agility-Turnier-Software einlernte und an diesem Tag unterstützte.

Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Kommentare sind geschlossen.